Dienstag, 14. August 2012

Sony Cyber-Shot HX20V Digitale Kompaktkamera

Habe mir nun die Sony Cyper-Shot zugelegt.
Mein Erster Eindruck? Durchweg Positiv!

Der Autofokus und der optische Zoom funktionieren einwandfrei und macht viel Spaß, das Menü ist übersichtlich und man findet sich leicht zurecht. Der Bildstabilisator arbeitet zuverlässig, bei Aufnahmen in der Bewegung werden diese gut ausbalanciert und machen HD-Videos zu wirklich vorzeigbaren Filmen. Das Schwenkpanorama ist so simpel und selbsterklärend zu bedienen und macht erstaunlich gute Panorama-Fotos.


Zum Zubehör muss nicht viel gesagt werden, einzig eine Tasche hätte ich mir noch gewünscht. Positiv anzumerken wäre noch, dass man nicht mehr den Akku rausnehmen muss um zu laden sondern direkt per Kabel an einem USB-Anschluß oder über Steckdose laden kann.



Beispielvideo, mit der Kamera aufgenommen

Beispielfotos der Kamera auf Flickr:
http://www.flickr.com/search/?q=hx20v&s=rec

genauere Daten direkt von Sony:
http://www.sony.de/product/dsc-h-series/dsc-hx20v#/TechnicalSpecs

bester Preis von idealo:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3201229_-cyber-shot-dsc-hx20v-sony.html


MARKUS MEINT:
Auch wenn der Preis für eine Digitalkamera ordentlich ist - man bekommt dafür einiges geboten!
An den ausfahrenden Blitz kann man sich gewöhnen, alles andere wird man lieben!!!

1 Kommentar: