Dienstag, 11. Dezember 2012

Was es nicht alles gibt... #7

Wem der Büroschlaf zu umbequem oder das stille Örtchen doch noch zu laut ist, man aber einfach mal abschalten will:

Wie wäre es mit einem "Ostrich Pillow"?


Kleines Anleitungsvideo, wer immer noch keine rechte Vorstellung hat was man damit machen soll:


Gibts zum Beispiel hier für rund 80 Euro zu kaufen:
http://www.studiobananathings.com/buy-ostrich-pillow/
 
MARKUS MEINT:
...bestimmt nicht für den Schönheitsschlaf zu gebrauchen!
Dämlich aussehen kann man allerdings damit ganz einfach! ;-)

Kommentare:

  1. Ist das cool.....
    Dinge die die Welt nicht braucht, aber an Jeden verschenkt wird, der schon alles hat :D

    Was Du immer findest ;)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey du wurdest so eben von mir getaggt:D Geh auf meinen Blog und beantworte meine fragen in einem Post:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    du hast meinen Blog Apate´s Stories verfolgt,
    da ich die URL geändert habe findest du ihn nun unter annoukcoco.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiter verfolgst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ahahaha :D Dat isset ! sowas bräuchte ich mal für die uni...
    Ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen